top of page
Coaching mit Stefanie Kühner, Lebensberatung, BSP-Warburg

COACHING

Mit "smarten Schritten" begleitet dich Stefanie Kühner auf deinem persönlichen Weg der Veränderung.

Du bestimmst das Thema. Stefanie stellt dir die passenden Fragen.

Viele Menschen wünschen sich ein erfülltes, kraftvolles Leben. Privat wie auch im Beruf ist ihnen sinnstiftendes Handeln wichtig und ihr Leben hat einen gesunden Rhythmus. 
Soweit so gut, wenn da nicht dein Leben wäre mit all dem Unvorhergesehenen, das deine Pläne crasht. Manchmal macht sich dann Entmutigung breit oder es ist aufgrund von Lebensumbrüchen und neuen Lebensphasen eine Neuorientierung notwendig.


Als Coach begleitet dich Stefanie Kühner auf deinem persönlichen Weg zu einem guten Leben, denn eine Stunde Coaching spart oft 6-8 Stunden grübeln.

 

Dein Coachinggespräch kannst du dir wie folgt vorstellen:  

  • Du bestimmst das Thema, um das es geht. Wo wünschst du dir Veränderung?

  • Durch die Fragen von Stefanie gewinnst du Klarheit, entdeckst dein Potential und die Kraft, die in dir steckt. Ihr Ansatz ist lösungsorientiert, ermutigend und stärkt deine Selbstwirksamkeit.

  • Du definierst „SMARTE“ Schritte, denn jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt. SMART steht dabei für spezifisch, messbar, attraktiv, realistisch und terminiert. 

 

Buche jetzt gerne ein kostenloses, 30-minütiges Kennenlerngespräch mit Stefanie. Für ein einstündiges, persönliches Coachinggespräch berechnen wir ein Honorar von 60.- Euro inklusive Mehrwertsteuer. 

Angebote

Das Coaching von Stefanie hilft mir nicht nur kurzfristige Ziele zu erreichen oder Probleme zu lösen, vielmehr lerne ich so viel, von dem ich langfristig profitiere. Dank des Coaching stehe ich nicht mehr da, wo ich mal war, da ich aus jedem Coaching ermutigt, gestärkt und energiegeladen herausgegangen bin. 

Elli, 28 Jahre

Coaching und ätherische Öle mit Stefanie Kühner, Lebensberatung, BSP-Warburg

Ätherische Öle

Entdecke die Welt der ätherischen Öle, entspanne und bereichere dein Leben. 

Weitere Kurse und Angebote

Finde hier ausführliche Informationen zu weiteren Kursen und Angeboten, um dich für eines zu entscheiden.

Zum Coaching

Kursübersicht von Stefanie Kühner, Lebensberatung, SWING, BodySpiritSoul, Coaching, LEBE LEICHTER
bottom of page