top of page

Lebendig leben, Kraft & Erfüllung spüren

8 Strategien, deine Grundemotionen zu stärken und in Balance zu leben

  • 1 Std
  • Preis verhandelbar
  • An dem von dir gewünschten Ort.

Beschreibung

Viele Menschen erleben ihr Leben in den letzten Jahren als kräftezehrend und anstrengend. Sie sehnen sich nach Klarheit und Lebensfreude. Als Gott die Welt schuf stand er vor einem Tohuwabohu und hatte einen Berg Arbeit vor sich. Die Bibel berichtet, dass er die Welt in 7 Tagen schuf. Was können wir von ihm lernen? Diese Frage stellte sich Kerstin Hack und entwickelte beim Studium des Schöpfungsberichtes die 8+1 Lebenselemente, das sogenannte SWING-Konzept. Das Konzept hat mich so begeistert, dass ich mich zur SWING-Trainerin habe lizensieren lassen. Lerne in meinem Vortrag die einzelnen Elemente kennen, erfahre, wie du sie in dein Leben integrieren kannst und lass dich von meinen persönlichen Erlebnissen mit SWING inspirieren. Für ein starkes Leben braucht jeder Mensch Verbundenheit, Sicherheit, Freude, Leichtigkeit und gesunden Stolz. Die 8 +1 Lebenselemente wurden von der neusten Emotionsforschung bestätigt und beinhalten gleichzeitig Strategien, die dir helfen, diese Grundemotionen bewusst zu stärken, um ein klares, kraftvolles und ganzheitliches Leben zu führen, ein Leben in Balance. SWING ist einfach, leicht umsetzbar und weitet den Blick für die eigene Selbstwirksamkeit. Schreib mir gern eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Dein Anliegen und deine Fragen an mich können wir dann in einem Telefonat oder Videocall gemeinsam besprechen.


Umbuchung & Kündigung

Sollte es dir aus wichtigem Grund nicht möglich sein, den vereinbarten Termin einzuhalten, hast (hattest) du die Möglichkeit, diesen Termin bis spätestens 48 (achtundvierzig) Stunden vor der ursprünglich vereinbarten Zeit gemäß unseren allgemeinen Geschäftbedingungen (AGB) abzusagen oder umzubuchen.


Kontaktangaben

004956419090255

info@bsp-warburg.de

Kalandstraße 13, 34414 Warburg, Deutschland


bottom of page