top of page
BodySpiriSoul-Kurse mit Stefanie Kühner, BSP-Warburg

BodySpiritSoul

BodySpiritSoul ist die zeitgemäße Plattform für die Begegnung von Frauen im kirchlichen Kontext der christlichen Konfessionen.
 

Im Einklang mit deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist.

Body Sprit Soul-Kurse mit  Stefanie Kühner Warburg und Coaching-Angebote

BodySpiritSoul ist ein 10-Wochenkurs für Frauen und ihre Freundinnen. Das Konzept ist eine zeitgemäße Plattform für die Begegnung von Frauen im kirchlichen Kontext der christlichen Konfessionen.


Im Mittelpunkt stehen unser Körper (Body), unsere Seele (Soul) und unser Geist (Spirit). Jeder Mensch ist ein Wunder, einzigartig von Gott geschaffen. Dein Aussehen, deine Begabungen, deine Persönlichkeit hat niemand sonst auf dieser Welt. Wenn du deinen Platz im Leben nicht einnimmst, dann bleibt er leer!


Bei BodySpiritSoul geht es um Achtsamkeit, Dankbarkeit und Resilienz. Wir schauen auf die Vergangenheit, denn zusammen mit deinen Begabungen hat sie dich zu der Frau gemacht, die du heute bist. Entdecke den roten Faden in deinem Leben, nimm dankbar wahr was ist, träume und gehe Schritte auf deine Träume zu, dann werden sie zu Zielen. Nimm deine Stärken wahr, akzeptiere deine Grenzen, erlebe, dass Veränderung möglich ist. Besonders mit Gott an deiner Seite kannst du so manchen Stier aus der Arena schieben.

 

BodySpiritSoul ist Lachen, Nachdenken, Leben miteinander teilen und Gott (neu) erleben.

BodySpiritSoul - vielleicht auch bald in deiner Gemeinde? Schreibe Stefanie über das Kontaktformular an. Gerne unterstützt sie dich bei der Durchführung. Im Umkreis von ca. 50km kannst du Stefanie als Kursleiterin buchen. Der Kurs ist kostenlos, lediglich die Fahrtkosten werden von uns in Rechnung gestellt. Die Teilnehmer benötigen das Kursbuch und das BodySpiritSoul-Buch im Gegenwert von 36 € inklusive Mehrwertsteuer.

Wenn du mehr über BodySpiritSoul erfahren möchtest oder Interesse an der Kursleiterausbildung hast, dann schaue gern auf der Homepage von BodySpiritSoul unter https://bodyspiritsoul.de vorbei.

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!

BodySpiritSoul bedeutet für mich, mal wieder Zeit in mich investieren und mir Gutes tun – meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist.

Uli, 51 Jahre

Aromatisches Öl

Ätherische Öle

Entdecke die Welt der ätherischen Öle, entspanne und bereichere dein Leben. 

Weitere Kurse und Angebote

Finde hier ausführliche Informationen zu weiteren Kursen und Angeboten, um dich für eines zu entscheiden.

Zu BodySpiritSoul

Kursübersicht von Stefanie Kühner, Lebensberatung, SWING, BodySpiritSoul, Coaching, LEBE LEICHTER
bottom of page