top of page

Aufblühen im Garten deines Herzens

Alle Menschen haben ein Herz. Was braucht dein Herz um glücklich zu sein?

  • 1 Std
  • Preis verhandelbar
  • An dem von dir gewünschten Ort.

Beschreibung

Gott hat die Welt verschwenderisch schön gemacht. Kein Garten ist wie der andere. Auch wir Menschen sind verschieden und jeder auf seine Art wunderschön. Was ist alles im Garten deines Herzens zu finden? Für welche Werte stehst du? Wie gehst du mit deinen Emotionen um? Und welche Gedanken beschäftigen dich? Leider wächst in unserem Herzensgarten auch Unkraut und Stürme setzen ihm zu. Wie gut, dass Gott unser Herz kennt, uns hilft gute Gärtner zu sein und die Pflanze der Hoffnung wachsen lässt. Abschließend geht es um die Nährstoffe; die unseren Herzensgarten aufblühen lassen und das Potential haben ihn in ein Blütenmeer zu verwandeln. Vor allem aber behüte dein Herz, denn dein Herz beeinflusst dein ganzes Leben. - Die Bibel (Spr.4,23) Schreib mir gern eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Dein Anliegen und deine Fragen an mich können wir dann in einem Telefonat oder Videocall gemeinsam besprechen.


Umbuchung & Kündigung

Sollte es dir aus wichtigem Grund nicht möglich sein, den vereinbarten Termin einzuhalten, hast (hattest) du die Möglichkeit, diesen Termin bis spätestens 48 (achtundvierzig) Stunden vor der ursprünglich vereinbarten Zeit gemäß unseren allgemeinen Geschäftbedingungen (AGB) abzusagen oder umzubuchen.


Kontaktangaben

004956419090255

info@bsp-warburg.de

Kalandstraße 13, 34414 Warburg, Deutschland


bottom of page