top of page

Das Leben feiern

Gemeinsam staunen, feiern und Gott loben - er schenkt Leben in Fülle

  • 1 Std
  • Preis verhandelbar
  • An dem von dir gewünschten Ort.

Beschreibung

Achtsamkeit, die kleinen und großen Wunder der Schöpfung und deines persönlichen Lebens und Erlebens dankbar wahrnehmen. Komm ins Staunen über Gottes Kreativität, Größe und Schönheit. Diese Ehrfurcht drückt sich auch im Feiern aus, das können wir auf ganz unterschiedliche Art und Weise tun. Je nach Anlass ist es mal ein großes, rauschendes Fest und ein anderes Mal die Alltagspause mit der Tasse Cappuccino auf der Terrasse, während du dankbar die Schmetterlinge auf den Blumen beobachtest. Es geht um das Entdecken der Geschenke Gottes, einen dankbaren Lebensstil entwickeln, der sich im Feiern und Loben ausdrückt. In der Bibel gibt es viele Festtage, sie erinnern die Feiernden daran, was sie mit Gott erlebt haben und wer ihr Gott ist. Wie feiern wir? Wie feierst du? Und was feiern wir? Gott verspricht Leben in Fülle, was heißt das für dich, insbesondere wenn sich das Leben nicht so anfühlt? Schreib mir gern eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Dein Anliegen und deine Fragen an mich können wir dann in einem Telefonat oder Videocall gemeinsam besprechen.


Umbuchung & Kündigung

Sollte es dir aus wichtigem Grund nicht möglich sein, den vereinbarten Termin einzuhalten, hast (hattest) du die Möglichkeit, diesen Termin bis spätestens 48 (achtundvierzig) Stunden vor der ursprünglich vereinbarten Zeit gemäß unseren allgemeinen Geschäftbedingungen (AGB) abzusagen oder umzubuchen.


Kontaktangaben

004956419090255

info@bsp-warburg.de

Kalandstraße 13, 34414 Warburg, Deutschland


bottom of page