top of page

You are berry special!

Du, Erdbeeren und die Bibel: ein sommerlicher Vortrag über Identität

  • 1 Std
  • Preis verhandelbar
  • An dem von dir gewünschten Ort.

Beschreibung

Wer liebt sie nicht, diese roten, süßen Früchtchen? Erdbeeren stehen für mich für Sommer, Leichtigkeit, Lebensfreude und Genuss. Bei der Beschäftigung mit der Erdbeere, die übrigens gar keine Beere ist, anlässlich eines Erdbeerpicknicks für unseren Frauennachmittag, war ich erstaunt, wie viele Analogien von der Erdbeere zu unserem Leben gezogen werden können. Sowohl die Erdbeere wie auch wir sind zum Beispiel von edler Herkunft: die Erdbeere ist ein Rosengewächs, wir Menschen wurden gemäß dem Schöpfungsbericht von Gott als seine Ebenbilder erschaffen. Wie können wir in dieser Identität leben? Für meinen Vortrag habe ich folgende inhaltliche Schwerpunkte gewählt: You are berry special! - Worauf gündet sich deine Identität? Was macht dich besonders? Dein Erdbeerstock - deinen Platz im Leben einnehmen. Der achtsame Erdbeerbauer: Wachstum und Reifen fördern Ein möglicher, alternativer Themenschwerpunkt wäre das Thema Loslassen. Schreib mir gern eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Dein Anliegen und deine Fragen an mich können wir dann in einem Telefonat oder Videocall gemeinsam besprechen.


Umbuchung & Kündigung

Sollte es dir aus wichtigem Grund nicht möglich sein, den vereinbarten Termin einzuhalten, hast (hattest) du die Möglichkeit, diesen Termin bis spätestens 48 (achtundvierzig) Stunden vor der ursprünglich vereinbarten Zeit gemäß unseren allgemeinen Geschäftbedingungen (AGB) abzusagen oder umzubuchen.


Kontaktangaben

004956419090255

info@bsp-warburg.de

Kalandstraße 13, 34414 Warburg, Deutschland


bottom of page