top of page

Erfahrungsberichte

In unseren Erfahrungsberichten haben wir für dich festgehalten, welches Feedback uns Teilnehmende bei oder nach Kursen, Coaching oder Vorträgen gegeben haben. 

COACHING - Lebensbaustellen

Ich bin mit meinen Lebensbaustellen ins Coaching gekommen, durch Stefanie habe ich Ideen entwickelt "weiterzubauen" und dabei neue Lebensfreude gewonnen.

COACHING  - Lebensbaustellen

BodySpiritSoul - Freundinnenzeit

Einmal die Woche über mich und mein Leben nachdenken, zusammen mit meiner Freundin und anderen Frauen. Ich habe gelernt, dankbar zurückzuschauen und Gottes Durchtragen entdeckt.

BodySpiritSoul - Freundinnenzeit

LEBE LEICHTER - nach 8 Monaten bin ich 20kg leichter

Mit LEBE LEICHTER ist mir ganz unkompliziert eine Ernährungs- und Lebensumstellung gelungen

LEBE LEICHTER - nach 8 Monaten bin ich 20kg leichter

BodySpiritSoul - einzigartig

Der Kurs hat mich an meine Einzigartigkeit erinnert und wie viel leichter mein Leben durch Dankbarkeit und Vergebung wird.

BodySpiritSoul - einzigartig

COACHING - im Wimmelbuch-Chaos

Stefanie mitten ins Wimmelbuch-Chaos einladen, mich selbst wiederentdecken, zu meiner Kraft zurückfinden und motiviert weitergehen.

COACHING - im Wimmelbuch-Chaos

LEBE LEICHTER - unkompliziert und nachhaltig erfolgreich

Unkompliziert, nicht immer einfach aber nachhaltig. Mit LEBE LEICHTER bin ich Kilos losgeworden und habe an Selbstbewusstsein gewonnen.

LEBE LEICHTER - unkompliziert und nachhaltig erfolgreich

LEBE LEICHTER - Kilos abnehmen und Lebensfreude gewinnen

Ganzheitlich leichter leben, mehr Freude, mehr Vielfalt und Genuss. Nie hätte ich gedacht, dass der Weg zum Wohlfühlgewicht so aussieht.

LEBE LEICHTER - Kilos abnehmen und Lebensfreude gewinnen

SWING - Klarheit und Leichtigkeit durch Lebensbalance

Klarheit und Leichtigkeit durch das SWING-Konzept, mein Leben ist wieder in Balance.

SWING - Klarheit und Leichtigkeit durch Lebensbalance

SWING - inspiriert und ermutigt

Ich habe meinen persönlichen Minimumfaktor entdeckt, Ideen entwickelt und ganz praktische Tipps mit nach Hause genommen. Der 6-wöchige SWING-Kurs inspiriert und ermutigt.

SWING - inspiriert und ermutigt

SWING - einfach genial und genial einfach

Ordnung und Struktur, Wochentage mit Schwerpunktthemen, um mich nicht zu verzetteln. Die 8+1 Lebenselemente unterstützen mich im Alltag einfach genial - genial einfach!

SWING - einfach genial und genial einfach
bottom of page